News

                 

Gerne informieren wir Sie über unsere Projekte, Presseinformationen und Untersuchungen.

Januar 2013 Spielplatzsanierung Realschule Im Hasental, Köln

Im Auftrag der Stadt Köln wurde Ende 2012 die mit Arsen und Blei belastete Spielfläche neben der Realschule Im Hasental in Köln-Deutz saniert.

Die gesamte Fläche wurde umfangreich untersucht und eine Gefährdungsabschätzung erstellt.

Der mit Arsen und Blei kontaminierte Boden von Spielfläche und kontaminiertem Unterbau sowie der kontaminierte Boden der angrenzenden Nebenflächen wurde ausgebaut, separiert und entsorgt. Hierzu wurde eine Schwarz-Weiß-Anlage mit Verladestation errichtet und betrieben.

Die Arbeiten wurden gutachterlich betreut und Ende 2012 fertiggestellt.

– Sie haben noch Fragen ?

… dann treten Sie doch mit uns in > Kontakt