Projekte

Projektmanagement

Mit unseren Projekten dokumentieren wir die Vielzahl unserer Aufgaben und Kunden, bei denen uns Vertrauen geschenkt geschenkt wurde.
die
DTCOM ist eine bundesweit wahrgenommene Marke bei der Sanirung von Kieselrot Projekten, was für den Kunden ein direkter Schlüssel zum Erfolg ist. Projekte werden proaktiv bearbeitet und kommuniziert. Damit sprechen wir mögliche Gedanken oder Fragen unserer Kunden an, bevor sie danach gefragt.
Wir übernehmen das gesamte Projektmanagement und Contrlling für den Auftraggeber.

Eine langjährige Erfolgspartnerschaft zwischen Auftraggeber und uns gründet sich auf Kompetenz, Engagement, Service und Glaubwürdigkeit. Wir beziehen den Auftraggeber in das Projektmanagement mit ein, indem wir beraten, unterstützen und mit Dritten kommunizieren.
Unsere Kunden sind die öffentliche Hand auf Ländesebene, Kommunen, Industrie und Verbände.

KUNDEN (Auszug):