Projekte

Projektmanagement

Mit unseren Projekten dokumentieren wir die Vielzahl unserer Kunden, die uns durch ihr Vertrauen geschenkt haben.
Die DTCOM verfügt bundesweit über ein Alleinstellungsmerkmal bei Kieselrot Projekten. Wir sind so zu einer Marke für die Durchführung von Kieselrot Projekten geworden, was für den Kunden ein direkter Schlüssel zum Erfolg ist. Projekte werden proaktiv bearbeitet und kommuniziert. Wir sprechen mögliche Gedanken oder Fragen unserer Auftraggeber an, bevor die Kunden davon sprechen und uns danach gefragen.
Wir übernehmen das gesamte Projektmanagement und Controlling für den Auftraggeber.

Eine langjährige Erfolgspartnerschaft zwischen Auftraggeber und uns gründet sich auf Kompetenz, Engagement, Service und Glaubwürdigkeit. Wir beziehen den Auftraggeber in das Projektmanagement mit ein, indem wir beraten, unterstützen und mit Dritten kommunizieren.
Unsere Kunden sind die öffentliche Hand auf Ländesebene und Kommunen, die Industrie und Fachverbände.

KUNDEN (Auszug):