Profil

XING Profil   

Peter Dreschmann

CEO und Ansprechpartner| DTCOM GmbH

Bei DTCOM verantworte ich die Beratung, Kommunikation und Kundenbetreuung - erst durch einen offenen und ehrlichen Umgang mit dem Kunden entstehen langfristige Partnerschaften.
Ich studierte an der RWTH Aachen University und promovierte dort als Ingenieur. Meine Kreativität zog mich schon früh zur Kommunikation, denn die Verbindung von Technik und Kommunikation war für mich schon immer erfrischend und für beide ein Muss.
Durch Kommunikation lassen sich vertrauensvolle, enge und leidenschaftliche Beziehungen zwischen Menschen und Marken kreieren.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich bereits an der Universität für die Nachwuchsförderung eingesetzt. Heute berate ich bei der GründerRegion Aachen junge Unternehmen.


Werdegang und Tätigkeitsbereiche


|
Impressum | Sitemap | Anfahrt | Seite drucken
© 2019 DTCOM GmbH. Alle Rechte vorbehalten.