Ãber uns

                   

DTCOM - Projekte erfolgreich managen

Am besten erlebt man Projekte gemeinsam. Kommunizieren Sie mit uns über den BLOG oder GOOGLE+

Seit 30 Jahren sind wir für unsere Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner auch bei schwierigen und sensiblen Projekten. Unser Erfolg basiert auf fachlicher Kompetenz und der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir binden unsere Kunden von Anfang an in die Projekte ein und sorgen dafür, dass die Ergebnisse von Allen getragen und kommuniziert werden.

Die vielfältigen Anforderungen rund um Umweltprojekte erfordern von uns differenzierte Lösungen. Mit unseren Dienstleistungen bekennen wir uns als Gutachter und Ingenieure zum Umweltschutz.

Wir beraten und unterstützen sie bereits im Vorfeld des Projektes. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit geeigneten und erfahrenen Kooperationspartneren garantieren wir eine Rundumbetreuung.

Durch unser Handeln tragen wir zur nachhaltigen Verbesserung der Umwelt bei – wir beraten, unterstützen und realisieren.


|
Impressum | Sitemap | Anfahrt | Seite drucken
© 2019 DTCOM GmbH. Alle Rechte vorbehalten.